AME
News
News Archive
Basic Info
F.A.Q.
Features
Team
Jobs
Media
Gallery
Trailer
Text
Others
Community
Chat
Oblivion
Oblivion
Oblivion Info
Mods
Middle Earth
Middle Earth
Middle Earth Info
Fiction

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 VoteVote   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
AME eingefroren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AME-Forum Foren-Übersicht -> Ankündigungen Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 5:07 am   Titel:
Antworten mit Zitat
Also erstmal ist echt erstaunlich, dass hier immer noch (bescheidene) aktivitäten herrschen. Hab grad nen richtigen Nostalgieflash gekriegt als ich so durch die alten Beiträge gesurft bin.

Schade, dass alles sang- und klanglos in der Versenkung verschwunden ist, aber so ist das nunmal und man kanns schlecht ändern. Trotzdem, war ne schöne Zeit hier und ne echt nette Community...

@ Blackbird
Ich fürchte du machst dir immer noch zu viel Hoffnung. Das Projekt AME ist mMn nicht eingefroren sondern tot. Was auch absolut verständlich ist. Inzwischen sind fast drei Jahre vergangen, in denen der Großteil des Teams einfach andere Dinge zu tun hatte, hat und haben wird. Mit Sicherheit denken viele noch ab und zu daran, doch gibt es kein Entwicklerteam mehr, das im Stande wäre das Projekt zu stemmen und im Moment auch niemanden der es ernsthaft vor hat. Man sieht es ja hier im Forum, wer noch vertreten ist...
Es ist sicher nicht ausgeschlossen, das es irgendwann mal eine RPG Umsetzung von Mittelerde im Stile AMEs geben wird, aber nicht hier und nicht mit dem alten Team.

Insofern kann man sich als tatenloser Bewunderer über viele Jahre nur noch einmal bedanken und allen alles Gute in ihrem weiteren Leben wünschen.

Liebe Grüße von einem Mitglied aus frühen Tagen Wink

BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2009 10:18 pm   Titel:
Antworten mit Zitat
rara hat Folgendes geschrieben:
Also erstmal ist echt erstaunlich, dass hier immer noch (bescheidene) aktivitäten herrschen. Hab grad nen richtigen Nostalgieflash gekriegt als ich so durch die alten Beiträge gesurft bin.

Schade, dass alles sang- und klanglos in der Versenkung verschwunden ist, aber so ist das nunmal und man kanns schlecht ändern. Trotzdem, war ne schöne Zeit hier und ne echt nette Community...

@ Blackbird
Ich fürchte du machst dir immer noch zu viel Hoffnung. Das Projekt AME ist mMn nicht eingefroren sondern tot. Was auch absolut verständlich ist. Inzwischen sind fast drei Jahre vergangen, in denen der Großteil des Teams einfach andere Dinge zu tun hatte, hat und haben wird. Mit Sicherheit denken viele noch ab und zu daran, doch gibt es kein Entwicklerteam mehr, das im Stande wäre das Projekt zu stemmen und im Moment auch niemanden der es ernsthaft vor hat. Man sieht es ja hier im Forum, wer noch vertreten ist...
Es ist sicher nicht ausgeschlossen, das es irgendwann mal eine RPG Umsetzung von Mittelerde im Stile AMEs geben wird, aber nicht hier und nicht mit dem alten Team.

Insofern kann man sich als tatenloser Bewunderer über viele Jahre nur noch einmal bedanken und allen alles Gute in ihrem weiteren Leben wünschen.

Liebe Grüße von einem Mitglied aus frühen Tagen Wink

Naja, ich denke dass du da recht hast, aber auch ich schaue immer noch 3 oder 4 mal im jahr hier rein Wink und ich weiß nichtmal warum.

Ich finde es aber irgendwo schade, dass die seite so vor sich hin siecht. Mir gefällt das Design dieser Seite sehr gut und ich denke dass auch der Name durchaus für andere Zwecke verwendet werden könnte... Warum also keine Fanseite für mittelerdefreaks draus machen??

War aber echt eine sehr schöne comunity die sich hier zusammen gefunden hatte... schade dass die iwi zerfallen ist.

c) -an Freunde schicken
und d) Interpretieren Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 1:53 pm   Titel:
Antworten mit Zitat
Camü hat Folgendes geschrieben:
...
Ich finde es aber irgendwo schade, dass die seite so vor sich hin siecht. Mir gefällt das Design dieser Seite sehr gut und ich denke dass auch der Name durchaus für andere Zwecke verwendet werden könnte... Warum also keine Fanseite für mittelerdefreaks draus machen??
...

Du hast recht, das ist eine tolle Idee...schade, das es bisher nicht gemacht worden ist. Aber vielleicht irgendwann Smile

http://www.pottedplant-mods.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AME-Forum Foren-Übersicht -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum